Check it out: Neue Website für die Viking Masters


Noch 33 Tage und ein paar Stunden bis zur Anreise unserer ersten Teilnehmer an den Viking Masters 2024. Dann beginnt die Action unserer Premieren-Saison mit einem ausgebuchten Auftakt-Event in der Olympia-Reithalle in München (wer auch noch gern dabei sein möchte, kann hier auf ipzv.de weiterhin nennen, nach Streichungen und Umnennungen schalten wir Euch dann von der Warteliste frei).

Ob als Einzelreiter oder zum Mitmachen in unserer Mannschaftswertung – Ihr alle seid uns ganz herzlich willkommen. Dasselbe gilt für interessierte Zuschauer, für deren leibliches Wohl neben Sport-, Klön- und Shopping-Freuden gesorgt sein wird. Auf allen Events inklusive dem großen Finale in Münster ist der Eintritt frei!

Um Euch während der Vorbereitung und natürlich auch im laufenden Wettbewerb der Serie von München über Luhmühlen (noch wenige Plätze verfügbar) und Ellenbach (auch die Nennung zum Februar-Event ist jetzt freigeschaltet) bis zum großen Finale in Münster stets gut zu informieren, haben wir jetzt auch unter vikingmasters.net eine eigene Website gestartet und laden Euch herzlich dorthin ein.

Eine Reihe fantastischer Unterstützer aus Island und vom Kontinent sorgt mit großzügigen Beiträgen dafür, dass wir nicht nur “einfach so” ein paar Turniertage ausrichten dürfen, sondern dass wir für diese auch einen besonders feierlichen Rahmen schaffen können und dass sich nicht zuletzt unsere Reiterinnen und Reiter der Sport-, Freizeit- und Youngsterklassen auf viele wunderschöne Preise freuen dürfen. Wir freuen uns auf Euch!